Mittwoch, 13. April 2016

New York Moments # 9

Der Post ohne Worte.....






Ich weiß.das Foto ist leider etwas unscharf geworden, aber ich fand die Idee so witzig, ich wollte es Euch unbedingt zeigen....






Alles frisch und handgemacht....China Town



















Momente wie dieser haben mich immer wieder nachdenklich gemacht....
Nichts im Leben ist selbstverständlich!


Habt einen schönen Tag, Ophelia




Kommentare:

  1. Die Studien gefallen mir. Aber das Chinalestaulant Yee Lee kommt mir irgendwie bekannt vor. Hattest Du das schon mal?
    LG aus dem latlosen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos, ich schau ja sowieso lieber aufs Motiv, als auf die Qualität. Mich erinnert das an die verwegenen Wäscheleinen von Haus zu Haus in Italien.
    Wirklich tolle Einblicke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Man muss sich nur zu helfen wissen^^, und ja ist es wirklich nicht. Sollte man sich immer vor Augen halten.

    Tolle Impressionen denen es auch wenig Worten bedarf, man muss sie "nur" richtig auf sich wirken lassen.

    Sind die Nudeln bei der Herstellung auch durch ständiges Schlagen des Teigs entstanden? Hab das mal in einem Bericht gesehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Vorspiel" habe ich leider nicht gesehen....:-(
      LG, Ophelia

      Löschen
  4. die bemalten Fassaden erinnern mich recht stark an die innere Neustadt in Dresden, so eine Art little China Town kommt ihr hier auch vor und dennoch sieht es nicht so einladend aus, wie es auf deinen Fotos zu sehen ist.

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckende Bilder, besonders die Straßenschluchten, wow!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Teilen