Sonntag, 3. April 2016

Perspektiven-Wechsel! Was klebt denn da? # 42

Der Post ohne Worte.....




























Alles Aufkleber aus Nürnberg.....

Schönes Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Erinnert mich an:
    als ich 18 war und habe meine Unterlagen abgeheftet - da war beim Sozialversicherungsnachweis immer so ein Durchschlagsblatt:
    dieses Blatt können sie wegschmeissen!
    Das fand ich sehr praktisch und so lustig, dass es jahrelang an meiner Pinwand hing.
    Herzlich Pippa
    ...nur noch auf einem Blog, im Bistro erreichbar:
    http://bistropippa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia,
    Es ist so, wenn man mit geöffneten Augen bzw. mit Bedacht durch die Straßen geht,
    dann fallen einem solche Dinge auf. Ich bin eher fixiert auf Graffiti, aber diese
    Aufkleber und Schilder sind auch sehr spannend. Gutes Auge.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Suppe wird niemals frei sein, aber für Suppe kann man Menschen frei machen, weil sie dann frei denken können.
    LG aus dem freien Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ophelia,
    ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
    liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen

Teilen