Samstag, 16. April 2016

Perspektiven-Wechsel! Was klebt denn da? # 44

Der Post ohne Worte.....


























Alle Aufkleber aus Zürich.....

Euch allen ein schönes Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Leider können solche Aufkleber mehr verschandeln als verschönern^^ Ein wirklicher Fan bin ich nur wenn sie bewusst "gebappt" werden ;-)

    Wünsche auch dir ein schönes sowie erholsames Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir jetzt mal die Werkshalle im Essener Stahlwerk angemeldet und 2000 Plakate zur Ankündigung Deiner Ausstellung gedruckt. Ist das okay? P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich denke, das wird reichen ;-) Danke!
      LG, Ophelia

      Löschen
  3. Liebe Ophelia
    ich bin immer wieder sehr erstaunt, welch eine Vielfalt
    von Aufklebern es zu entdecken gibt. Toll!
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, ich bin spießig. :)))) Als Fotomotiv stets gern gesehen, doch privat möchte ich an Tür und Tor nicht zu gepeppert werden. Lieber schaue ich mir diese Dinge an und versuche zu ergründen, wessen Geistes Kind dahinter steckt.

    so z.B.: HIER .


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst die mal die URL's verfolgen, die Ophelia uns teilweise mitgiebt. Dann ist in dieser Serie, der Oibel wohl ein guter Künstler. Aber Du hast recht. Auf meinem Klinker möchte ich das auch nicht oder an der Haustür.
      LG aus dem interessierten Westfalen und schönes WE allerseits
      Michael

      Löschen
  5. Klasse Fotos - ich find es faszinierend was es alles für Aufkleber gibt; einige sind ja richtig schön!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen

Teilen