Samstag, 23. April 2016

Perspektiven-Wechsel! Was klebt denn da? # 45

Der Post ohne Worte.....



























Alle Aufkleber aus Zürich.....
Schönes Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Organi(e)sierter Unfug. Das ist gut, kannst Du mir da bitte mal einen Kontakt hin machen? Lacht Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Das Spielzeugbärchen mit dem Mädel finde ich ja noch ganz süß, aber ansonsten finde ich die Anderen überflüssig ;-) Dennoch schön festgehalten sende ich zu dir liebe Grüssle und auch nach Zürich wo ich noch Verwandtschaft wohnen habe ;-)

    Hab ein schönes Wochenende

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Uiiih Fygeludi, i verschtaasch ned. Schwyzer RAP.
    LG aus dem hochdeutschen Wetsfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. chasch du no?
    klar, ich kann noch und
    zehntausenden Flieger beginnen gerade erst.

    Manchmal finde ich auch solche Aufkleber und
    dann beginnt die Fantasie zu arbeiten: Guckst du HiER .

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. .... und nun schnell noch einen kurzen Perspektivwechsel hin in die Buchhandlung M.H., vielleicht steht ein Krimi zu meiner Ergänzung im Regal seiner Frau. Wenn die Bienenkönigin auf dem ersten Aufkleber ihren Job nicht mehr richtig macht, zu wenig Eier legt, Waben leer bleiben, in die Waben mehrere Eier legt, nur noch Drohnen produziert, dann wird sie einfach von ihrem Volk abgestochen.
    Unter diesem Gesichtspunkt erhält die Frage chasch du no einen anderen Anspruch.

    ;-) egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ein ganz gemütliches Wochenende und ein ganz guter Start in die nächste Woche, liebe Grüsse, Ursula

      Löschen

Teilen