Samstag, 30. April 2016

Perspektiven-Wechsel! Was klebt denn da? # 46

Der Post ohne Worte.....
































Alle Aufkleber aus Zürich.....
Schönes Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Ich würde ja gerne mal ein paar Making Of Bilder sehen, wie Du vor Laternen- und Schildermasten stehst. Für das Schweizer Liedgut braucht man aber ein eigenes Jodeldiplom.
    Holleriedudödeldi
    LG aus dem jaulenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt zwei wie Lack und Kleister, ob Liebe, Freundschaft oder Bekanntschaft!😘🍾

    AntwortenLöschen
  3. Es wird wirklich viel und allerhand geklebt, egals wo auf der Welt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hach...was sehe ich doch gut aus *lacht*...obwohl ich noch nicht geduscht habe und noch im Morgenmantel sitze^^ (ändert sich gleich).

    Diese Aufkleber lasse ich mir gefallen, auch wenn bestimmt verbotenerweise irgendwo "hingebappt". Musste öfters grinsen.

    Dir noch einen wundervollen Sonntag wünschend sende ich liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Teilen