Samstag, 9. April 2016

Perspektiven-Wechsel! Was klebt denn da? # 43

Der Post ohne Worte......

Aus Nürnberg....





















Und aus Zürich......









Euch allen ein schönes Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Ich liege oft tagsüber oder auch manchmal nachts aufm sofa und döse wach vor mich hin. Da habe ich neulich gedacht, in so einem Weltkulturerbeplatz wie Völklinger Hütte oder Essener Zollverein, da solltest Du mal so eine Werkhalle als Ausstellungsraum für Deine Fotos bekommen. Das würde sich wunderbar machen und ich wäre Dauergast.
    Warst Du mal an diesen beiden Orten? Es lohnt sich! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, weder beim einen noch beim anderen......In Essen habe ich nur die Villa Krupp besucht....
      LG, Ophelia

      Löschen
  2. Ach ich hätte gedacht, bei Schlawiner-Shirts.de gäbe es Hemden. Na ja so geht's es auch - Schöne Fotos. Könnten tw. aus Island sein. Und Eulen konnte ich in Vorbloggigen Zeiten auch schon fotografieren.
    LG aus dem hemdsärmeligen Wstfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ophelia,
    klein und nicht zu unterschätzen,
    so beschreibst du dich in deinem Profil.
    Groß und nicht zu unterschätzen,
    so beschreibe ich meinen ersten Eindruck vom Umkreis deiner Unternehmungen,
    der sich in den breiten Themen deiner Fotos manifestiert.
    Fotonärrisch könnte auch für mich stehen und
    das beschreibt auch mein Interesse an den Fotos anderer Sehender.
    Das vergilbte Buch hinter Gittern, die Imme bei der Nektarsuche,
    das s/w. Liebesschloß, der Aperol Spritz in Venedig,
    ähnlich genau hinschauen mag ich ebenfalls sehr.
    Im Grasgeflüster.blog könntest du diese Themen finden,
    auch wenn er schon eine ganze Weile ruht.
    Dafür fahre ich jetzt Rad und schaue aus dem Fenster.
    Zu beidem lade ich dich herzlichst ein.

    egbert


    AntwortenLöschen

Teilen