Freitag, 6. Mai 2016

Black & White # 13

Der Post ohne Worte....































Schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Ophelia ist eben Ophelia. Mit dem Opheliablick auf die Dinge. Wie sie eben sind.
    Würde ich überall herauskennen. Das Opheliamarkenzeichen.
    Nicht immer herzerfrischend, aber sehr konkret, ehrlich und qualitativ hochwertig. Das LEBEN.
    Hab einen guten Freitag, herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Pippa! Ich freue mich, wenn sie Dir gefallen....
      LG, Ophelia

      Löschen
  2. *oh........* Wieder sehr ausdrucksstark finde ich es auch immer wieder bemerkenswert wie sich diese unterschiedlichen Bauwerke und Größen doch so harmonisch in ein Gesamtbild fügen können. Auf den Bildern kann man diese Großstadthektik nur erahnen, und Personenbeobachtungen sowie Fotografien finde ich eh auch immer klasse. Die sind meist sehr aussagekräftig.

    Wünsche auch dir einen schönen Tag und Start ins Wochenende. Grüssle nach Zürich *wink*

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich heute nur wieder anschließen, bewegende Momentaufnahmen vom Leben in NY. Ich lerne bei dir die Stadt kennen und das ist toll.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Fast monochrom, wenn da nicht dieses Maienfesttagsrot gewesen wäre.
    :))))

    e.b.

    AntwortenLöschen

Teilen