Sonntag, 29. Mai 2016

Moment mal!

"Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen,
sie ist das Feuer."

(Friedrich Dürrenmatt)



Schönen Tag zusammen, Ophelia


Kommentare:

  1. Ich füge hinzu: ... welches wärmen und vernichten kann!
    LG aus dem warmen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, so ähnliche Worte wie Michael oben hatte ich auch schon auf den Fingern ;-) Ein tolles Sprichwort das mir noch unbekannt war. Werde ich mir aber mal merken^^

    Toll finde ich auch den Leuchter. Gibt bestimmt viel Licht und Wärme ab wenn alle Kerzen angezündet sind.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche sowie sonnige Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Bild und Spruch, Bravo

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht passt es besser, liebe Ophelia, wenn Du meinen Fotoblog "Frisch aus Pippas Kamera" in Deine Seitenleiste aufnimmst, anstelle von Pippas Bistro. Pippas Bistro werden fast nur noch Digitale Collagen sein.
    Es herzt Dich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch von Dürrenmatt und
    der Leuchter von der Loge.

    ;-) e.b. aus dem Logentempel

    AntwortenLöschen

Teilen