Freitag, 20. Mai 2016

Momente

Der Post ohne Worte.....





























Euch allen einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Das sind total schöne Aufnahmen, ich bin ganz begeistert.
    Ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja auf dem S/W Trip. Schön!
    LG aus dem bunten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denn ich finde schwarz-weiß beschränkt sich auf das Wesentliche.....besonders bei Architektur und Menschen.....aber das ist meine ganz persönliche Meinung! Jeder wie er mag :-)
      LG, Ophelia

      Löschen
  3. Tolle Impressionen und stimmt, gerade bei Menschen finde ich es in sch/w auch immer toll. Hat mir schon früher bei Fotografen und Portaitfotografie immer sehr gut gefallen^^

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein ganz spannendes und entspannendes Wochenende und sende dir herzliche Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen

Teilen