Samstag, 7. Mai 2016

Perspektive-Wechsel! Was klebt denn da? # 47

Der Post ohne Worte.....




























Alle Aufkleber habe ich in New York fotografiert.....

Euch ein schönes Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Echt immer interessant was es alles für Aufkleber gibt, da möchte man mal nicht dran denken wieviel Geld darin steckt...schon alleine das sind Summen, weia. Durch dich mehr oder weniger darauf aufmerksam gemacht gucke ich hier nun auch schon immer genau hin wenn ich was sehe ;-)

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit voller Entspannung und tollem Sonnenschein und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem kleinen roten Haus hab ICH gekritzelt! P.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nach 15 km BergAuf bergab nur noch sagen: Schönen Sonntag, wo auch immer.
    LG aus dem geschafften Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen