Freitag, 13. Mai 2016

Perspektiven-Wechsel Flushing-Meadows-Park

Der Post ohne Worte.....


















Schönen Tag noch und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Das Muskelpaket verdient es, von allen Seiten betrachtet zu werden! P.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Perspektiven und eine Skulptur die mich neugierig gemacht hat. Hab ich doch gleich mal gesucht und wow...der Rocket Thrower sieht noch so frisch aus und ist dabei auch schon älter. Das hätte ich nicht angenommen, aber liegt wohl auch der Restaurierung. Jetzt kann er wieder ein paar Jahre seine Muskeln spielen lassen ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Start ins Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Also mir persönlich sind das zu viele Muskeln :-) Aber ein Hingucker ist der Kerl schon!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  4. Da ich kein USA Fan bin, sind meine Kenntnisse zu New York eher Wikipedia lastig. Leider fand ich zur gezeigten Figur noch deren Kontext keine Angaben. Was sagt die Figur aus und wofür soll sich stehen.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tennis und weiße Socken mein lieber E.B. obwohl man es ihm nicht ansieht. Oder Ophelia? (Fifteen - Love)

      Löschen
    2. Könnte sein ;-)
      Die Figur heißt "Rocket-Thrower-Statue" und wurde zur Weltausstellung 1964 geschaffen.
      Mehr gibt es hier....
      https://en.wikipedia.org/wiki/Rocket_Thrower
      LG, Ophelia

      Löschen
  5. Die ersten drei sind mir zu abgesoffen (also dunkel) Aber der Rest der Serie ist schön!
    Frohe Pfingsttage über den Teich aus dem noch warmen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen