Mittwoch, 18. Mai 2016

Perspektiven-Wechsel Flushing-Meadows-Park

Der Post ohne Worte.....




























Schönen Tag Euch allen, Ophelia


Kommentare:

  1. Die Welt ist rund und durch die aktuelle politische Lage erscheint sie mir ebenso schwarz-weiß wie du die Welt in deinen Fotos schwarz-weiß zeigst. Der Welt fehlt es an Farbe und Freundlichkeit, an freundlichen Farben.

    egbert


    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt leider nur zu oft..... Aber es geht auch anders, hier in Kanada sind die Menschen weit aus freundlicher und offener als in Europa und wenn es nur ein flüchtiges "Hey" ist, was man mit auf den Weg bekommt. Wenn wir hier spazieren gehen, dann grüßt so gut wie jeder. Ich denke, die Leute machen sich hier nicht über alles Mögliche so einen Kopf wie wir....und haben so mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben und mehr Zeit zum Genießen.....Also genießen wir nun den Abend :-)
      Und wir geben der Welt Farbe durch unsere Fotos ;-)
      LG, Ophelia

      Löschen
    2. ??? Hier in CDN? Bin etwas verwirrt, aber ich kann dir in Bezug auf CDN mit zustimmen, sie sind einmals dort, auch wenn ich sagen kann das es hier auf der Insel ebenso ist...diese Offenheit sowie Freundlichkeit.

      Löschen
  2. Auch eine Skulptur die ich so fantastisch finde und ich glaube die wird dort bestimmt auch am häufigsten fotografiert. Ganz tolle Aufnahmen hast du davon gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was wäre die Welt ohne Künstler?
    Auch Du bist eine Künstlerin! Eine gute Zeit noch in Kanada!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir viel Zeit gelassen für das Fotografieren der ganzen Perspektiven. Das letzte Foto gefällt mir besonders, es hat so einen Überraschungseffekt, was da hinter den Bäumen wohl sein wird....
    Seid ihr gerade wieder in Kanada? Toll.
    Ich glaube nach meinen Erfahrungen auch, dass es sehr viele Länder mit deutlich mehr Farbe im Alltag und im Herzen gibt als Deutschland, aber ein wenig fröhlicher sind wir doch schon geworden.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Von einer so transparenten Welt kann man nur träumen. Ich hätte mir auch farbige Bilder gewünscht.
    LG aus dem soliden Wetsfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen