Mittwoch, 4. Mai 2016

Perspektiven-Wechsel! Geduld, Kraft, Ausdauer

Der Post ohne Worte.....























Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen, Ophelia


Kommentare:

  1. Solche Steinfiguren mag ich und ich bewundere auch nicht nur alleine die Künstler mit ihrer ruhigen Hand sondern auch dass sie oftmals so lange stehen bleiben...trotz Wind und ohne Kleber^^

    Hier finde ich auch den schw/w Effekt klasse, und weisste was noch? Ein wahnsinniger Schnappschuss mit dem Schwan im Hintergrund. Das sieht echt irre aus, auch wie er in die Kamera schaut. Im ersten Moment habe ich an ein Tretboot gedacht-so groß kommt er mir vor^^

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißen die bei Euch? Stoamanderl? Wahrscheinlich viel lustiger. Die kommen in S/W besonders schön. Man sieht hie besonders, dass die Luft einfach klar ist, denn die Bilder zeigen einen guten Kontrast. Wenn Du den Hintergrund jetzt noch (außer beim Schwan) verschwommen hinbekommst (Blende auf) - Perfekt.
    LG aus dem steinlosen Westfalen und einen schönen Feier(Vater)tag
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich habe keine Ahnung, wie die Eidgenossen sie nennen....
      LG, Ophelia

      Löschen
  3. Das ist ja irre, dass die nicht umfallen. Ich liebe solche Steintürme und versuche ab und zu auch welche zu bauen, aber solche abenteuerlichen Gebilde sind mir noch nicht gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch eine schöne Auffahrt, so wie es aussieht, bekommen wir sogar schönes Wetter, liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. was für wunderbare steintürme. sie strahlen eine angenehme ruhe aus und wirken trotzdem dynamisch.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Die Löwenzahn Frühlingsfrisur ist mein persönlicher Favorit.
    Habt ihr die Steintürme selbst errichtet?

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, dafür fehlt mir die Geduld......
      LG, Ophelia

      Löschen

Teilen