Samstag, 14. Mai 2016

Perspektiven-Wechsel! Was klebt denn da? # 48

Der Post ohne Worte....


























Alle Aufkleber aus New York.

Ein sonniges Pfingst-Wochenende wünsche ich Euch allen, Ophelia


Kommentare:

  1. Ein bisschen rote Phase, was?
    LG aus dem mehrfarbeigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ganz unbewusst....klebten bestimmt alle an einen Kasten :-)
      LG, Ophelia

      Löschen
  2. Mensch sind die alle groovycool - da kann man gar nicht mithalten- aber n video hab ich auch schonmal eingestellt! P.

    AntwortenLöschen
  3. Was wäre die Welt nur ohne Aufkleber?
    Zumindest macht es sie ein wenig (partiell) bunter.
    ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich Hustledank lese oder hören würde dann käme bei mir zuerst ein "Gesundheit" zurück *gg* Musste da echt an nen Gesundheitssaft denken (isses nicht:-))

    Wenn man die ganzen Aufkleber und die Kosten mal aufrechnen würde, weia, was könnte man davon alles Gutes tun^^

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstfest und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Teilen