Mittwoch, 11. Mai 2016

Perspektiven-Wechsel

Der Post ohne Worte.....





















Euch allen noch einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Da haben sich Jeanette und Bernhard aber einen schönen Platz ausgesucht.
    LG aus dem aufgeschlossen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich meinen, direkt am Zürich See :-)
      LG, Ophelia

      Löschen
  2. Liebe Ophelia,
    Diese Fotos sprechen für sich.
    Toll ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....auch erst ein Bild "fertiggemacht" für ein ZiB habe ich allerdings ein "unnützes" Schloss fotografiert. Bei dir isse wenigstens noch ein Liebesschloss. So alleine dort ist es auffällig, und man fragt sich doch irgendwie: Ob die Beiden noch zusammen sind?

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Die Liebe ist schon ein eigenartig Ding.
    :))))

    Oder handelt es doch um einen "ständigen" Liegeplatz für ein Segelboot.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....vielleicht von einem "Liebesboot" ;-)
      LG, Ophelia

      Löschen
    2. Auch Segler lieben und verliebte Segler im Besonderen. Mit diesem Liebesschloss gehen sie gleich mehrfach vor Anker. Hauptsache bleibt doch dabei, dass nicht in jedem Hafen so ein Vorhängeschoss mit dem Namen des Kapitäns zu finden ist.

      Löschen
  5. Brücke kann ja mittlerweile jeder, aber einen eigenen Stein für sein Liebesschloss - toll!
    Ist bestimmt ein Seglerpärchen :-) Für's anschließen des Lieblingsbootes scheint mir das Schloss doch etwas zu klein.....
    Was du immer so entdeckst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sooo viele Steine und dann ist da noch ein Schloss befestigt, ein Liebesschloss sogar. Was es doch nicht alles gibt. Es hängt aber noch nicht lange da.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Das Liebesschloss scheint dort sicher zu sein. Eine schöne Idee und tolle Fotos. Die laden zum Entspannen ein.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Teilen