Dienstag, 24. Mai 2016

Perspektiven-Wechsel

Der Post ohne Worte.....






















Euch allen noch einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. ...and peace and happyness! Gut gesehen und festgehalten! P.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich unbedingt noch weitere Posts hier lesen, ich war viel zu lange nicht hier...
    ...tolle Aufnahmen, die für sich jedes einzelne - Geschichte berichten.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Mal kein Liebesschloss sondern ein Liebesgruß in die Welt^^ Solche Botschaften mag ich und tolle Perspektiven hast du davon aufgenommen!

    Hab einen tollen Tag und liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, die Liebe verschwimmt nicht nur in der Ferne, sondern bleibt klar und deutlich zu erkennen. Eine schöne Assoziation hast Du da hergestellt. Und der be- und geliebte scheint auch knipswütig zu sein. Hat der auch einen Blog??
    LG aus dem immer verliebten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hat er nicht, aber viel Verständnis für mich und meinen Blog :-)
      LG, Ophelia

      Löschen
  5. im übertragenen Sinne:
    Love is in the Earth.

    e.b.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach großartig liebe Ophelia.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen

Teilen