Freitag, 3. Juni 2016

Black & White # 14

Der Post ohne Worte....



























  








So, hier endet nun auch meine Black & White-Serie von New York......

Viel Spaß bei allem was Ihr tut, Ophelia


Kommentare:

  1. Wieder tolle sch/w Impressionen aus New York und ein schöner Abschluss von dir.

    Auch wenn sie mir gefallen, das Karussell im Fokus käme unter Garantie fantastisch ;-)

    Wünsche dir einen wunderschönen Freitag, lass dich nicht ärgern und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Jeden deiner (so wunderbar persönlichen) New York - Blicke habe ich genossen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. langsam verziehen sich im realen Leben die schwarzen Wolken wieder und mit der wiederkehrenden Sonne erleuchten die Farben des Tages wieder frisch. Viele der Fotos sah ich bereits, doch die Ratte (?) ist mir neue gewesen. Doch diese Plage in den Großstädten ist leider eine Tatsache.

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....2 Fotos hast Du bereits in "Farbe" gesehen ;-)....Und ja, Ratten sind ein kleine Plage in New York und sicher auch in anderen Großstädten....
      Schönes Wochenende, Ophelia

      Löschen

Teilen