Mittwoch, 1. Juni 2016

Genau hingeschaut! Augenblicke

Der Post ohne Worte.....



































Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Ich hab versucht ein System zu erkennen, jedenfalls passt alles wie ein Puzzle zusammen, mit zwei die Tristesse absolut aufheiternden Fotos. Das macht es so wertvoll, Dein spezieller phantastischer Mix. So öde wies in echt ist, Du kriegst es als Highlight ins Bild.
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Mix auch nicht trist und es hat auf dem Weg nach Dresden jetzt bei einer kurzen Pause Spaß gemacht, mir das anzuschauen.
    LG vom dem reisenden Westfalen grade in Thüringen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dresden! Viel Spaß und Freude in "meiner" Stadt!

      Löschen
  3. interessanter Mix und lustig obendrein .. toll zusammengestellt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Finde es auch einen interssanten Mix, direkt aus dem Leben, und absolut interessant finde ich ja den Vespa-Parkplatz. Nur für Motorräder kenne ich wohl auch, aber so habe ich es noch nie gesehen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, was dein Auge wieder gefunden hat.
    Moin Tristesse ist vielleicht ein wenig ungerecht, das Haus schaut gar nicht so aus und mit einem bunten Vogelhaus und einer Blume ist ja schon geholfen....
    So ein himmelblauer italienischer Roller steht auch in unserem Hof, gehört einem Nachbarn.
    Wirklich tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Immer erhebend und lehrreich, wenn man der Welt ins Fenster blickt. Herzlichkeit und Retro Feeling sprechen aus den Fotos. Die Welt ist bunt und das ist auch gut so.

    egbert

    AntwortenLöschen

Teilen