Dienstag, 14. Juni 2016

How to be a real Canadian.......

Der Post ohne Worte......einfach nur schmunzeln :-)









































Euch allen noch viel Spaß heute, Ophelia


Kommentare:

  1. ...vor allem wie der Maple Syrup entsteht/gemacht wird. Das möchte ich mir so nicht vorstellen^^ Schön entdeckt und mich zum schmunzeln gebracht ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Habt Ihr das jetzt im Türrahmen? Die sind allesamt super und lustig. Ehrlich finde ich richtig gut. Fotografisch würde mein Herz höher schlagen, wenn sie frontal mit dem Türholzrahmen fotografiert wären. Aber so haben sie noch den Locationcharakter. Schön gesehen, schöner als Aufkleber ;o))
    LG aus dem manchmal eben zu pingeligen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir alle super gut. So richtig herzig sympathisch witzig - 10 Punkte für Quebec.
    Aber wo du diese Sammlung gefunden hast, würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ja geschmunzelt und gelacht habe ich bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Teilen