Sonntag, 12. Juni 2016

Moment mal!

"Wahre Freunde sind nicht die,
die dich gleich wieder hochziehen wollen,
wenn du am Boden bist.
Wahre Freunde setzen sich erstmal dazu."

(Unbekannt)



Schönen Sonntag, Ophelia


Kommentare:

  1. Schöne und wahre Worte!! Erst einmal einfach hinsetzen, wenn gewünscht dann zuhören und letztendlich aufbauen^^ Eine tolle Aufnahme hast du gemacht und das Zitat passt absolut dazu!

    Wünsche dir auch einen schönen sowie entspannten, sonnigen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Worte und so solls sein.. ich habe in meinem ganzen Leben nur einmal das Glück gehabt dass nicht ich mich hinsetzte und zu hörte sondern mein Freund der jetzt mein Lebenspartner wurde! Bei anderen bin ich gegangen, das ist keine Freundschaft.
    Das Foto dazu ist grossartig!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ... und dann leihen sie Dir Ihren Rollator, damit Du langsam wieder voran kommst.
    LG aus dem emphatischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen