Mittwoch, 15. Juni 2016

Montreal Black & White # 1

Der Post ohne Worte.....





























Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. ♥P. - ...von
    http://pippaprivat.blogspot.de/ aus , der ist NICHT in Deiner Sidebar, aber irgendwie haste mich ja gefunden.....

    AntwortenLöschen
  2. Ne ne ne....das mache ich mal nicht ("farten"), mich kannste eher begeistert sehen...diese Figuren/Skulpturen auf der Marie-Reine-Du-Monde...das schaut von der Perspektive schon so irre aus^^ Tolle Eindrücke hast du mitgebracht liebe Ophelia, danke dir dafür.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Es geht wohl alles ein wenig entspannter zu, als in New York :-) Aber an der Streetart müssen die Montrealer noch arbeiten ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dieses fiese Wort nicht drauf wäre, würde mir der Picasso für Arme ganz gut gefallen.
    LG aus dem unkünstlerischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen