Mittwoch, 22. Juni 2016

Montreal Momente #1

Der Post ohne Worte.....





Das Phänomen "Tim Hortens"..... 

.......morgens um 8 Uhr.......Da muss man als Kanadier einfach hin und als Deutscher auch, Black Coffee und ein Apple Fritter, mmmh!

























Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. ...und die Timbits für unterwegs, gelle^^ Fand ich immer praktisch wenn man eine Tour gemacht hat ;-) Hach, da kommen wieder Erinnerungen hoch.

    Tolle Impressionen und ich kann dir nur zustimmen mal sollte den Laden unbedingt aufsuchen^^

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle reflektionen und eindrücke. herzlichen glückwunsch zu deinem blogjubiläum... die zeit fliegt nur so dahin. ich lese gern bei dir :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ophelia,
    ...so ein Häuschen mit Veranda, das ist wunderbar nostalgisch!
    Schöne Eindrücke hast du wieder gesammelt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Impresssionen wieder die alle aufregend sind zum an schauen für mich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. So einem Frühstück würde ich mich sofort anschließen :-)
    Ganz besondere Blicke heute wieder. Canada ist mir sehr sympathisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme den Burschen mit der grellen Warnkleidung. Das gefällt mir. Diesen Apple Fritter hätte ich gerne mal gesehen.
    LG aus dem hungrigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen