Mittwoch, 29. Juni 2016

Montreal Momente # 2

Der Post ohne Worte.....






































Bis bald, Ophelia

Kommentare:

  1. Also der Schirm hat auch schon bessere Tage gesehen ;-)

    Interessant auch das die Asiaten beim Frisuer einen Mundschutz tragen. So aus Berichten und sie auf der Straße gehend oder bei Erkältungen usw. kennt man es ja, aber in einem Friseurladen habe ich es noch nie gesehen^^ Vielleicht ist die Frau ja aber auch erkältet^^

    Danke dir dass du uns wieder ein paar Impressionen gezeigt hast; heute würde ich mal für mich sagen dass ich die Spiegelung mit der Statue besonders gelungen finde^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Winkekatze beim Schlüsseldienst - Klasse. Wie die anderen Bilder auch!!
    LG aus dem offenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen