Donnerstag, 23. Juni 2016

Oh, wie schön ist Kanada! Montreal-Botanischer Garten








Heute setzen wir unseren Rundgang fort und schauen uns mal die Vogelwelt im Garten an, da gab es einiges zu beobachten......



Schwarzkopfmeise




Singammer











Goldzeisig









Rotkardinal (Weibchen)



Und diese kleinen Gesellen dürfen natürlich auch nicht fehlen.....






Das war der "tierische Rundgang" durch den Garten.......


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Ich liebe es die Kerlchen und Vögel beobachten zu können, und schön zu sehen dass sie dort auch Futterstellen für sie anbringen. Tolle Aufnahmen sind dir gelungen.

    Wünsche einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia
    Danke für deinen Rundgang, hat mir sehr gut gefallen, die putzigen Eichhörnchen
    finde ich einfach süß und deine Collage ist super.
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch anzusehen und soooo lehrreich!
    LG aus dem hörnchenlosen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde meinem Sohn mal ein freiwilliges soziales Jahr in Kanada empfehlen mit auffüllen der Vogelfutterstationen - na das wär's doch :-)
    Schön nahe hast du die hungrigen Piepmätze eingefangen, tolle Vögel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen