Freitag, 10. Juni 2016

Perspektiven-Wechsel Habitat 67

Der Post ohne Worte.....





































Euch allen noch einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. der Architekt war was schräg drauf, wie das wohl drinnen aussehen wird!
    Schönen Tag auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Perspektiven, da hat die Kamera ja wirklich "geglüht" ;-)

    Auch dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Es wird nicht schöner, aber es schon interessant. Jetzt müsste noch ein Pott Farbe drauf, auf die Architektur. Ein/ Zwei bunte Bilder wäre auch schön.
    LG aus dem modernen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Hässlichkeit kennt keine Grenzen, Hässlichkeit kennt kein Pardon...Beton ist was man daraus macht...na ja, als Foto schön, wohnen wollte ich da nicht. Ich bin mir sicher, dieser Faltschachtelfanarchitekt selbst auch nicht! P.
    (wär ein Fall für schööööööne Wandmalerei!....

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant, eigentlich sogar faszinierend. Es würde mich interessieren, wie es drinnen aussieht. Ob ich es ansprechend finde - ich glaube nicht. Deine Bilder sind es allemal, sehr gut.Komme gerne öfter vorbei.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt's - immer wieder! Und ja - als junger Mensch oder wenn die Kinder aus dem Haus sind, würde ich gleich einziehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ophelia
    das finde ich faszinierend, ich kann mir gar nicht vorstellen in so
    einer Schachtelbauweise zu leben, aber es hat sicher seinen Reiz.
    Lg und schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. sieht faszinierend aus
    aber wohnen möchte ich in so einer Schachtel nicht ;)
    das ist mir zu modern..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Teilen