Freitag, 17. Juni 2016

Perspektiven-Wechsel Montreal-Olympia-Gelände

Der Post ohne Worte.....

























 







Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Könnte man meinen er fällt auf einen drauf ;-)

    Wünsche auch dir einen schönen Start ins Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Man könnte meinen, Du hättest das Modell fotografiert. In den Seilboden im Tower würde ich gerne mal schauen wollen. Auch hier - ein zwei farbige vielleicht??? ;o)
    LG aus dem verspleißten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man das länger betrachtet, fallen einem die dollsten Geschichten ein. Der schiefe Turm hat ja eindeutig ein Gesicht, aber was kommt da aus dem geöffneten Mund raus ....? :-)
    Das dritte Foto von unten gefällt mir besonders. Sehr futuristisch, kaum zu glauben, dass das alles schon so "alt" ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckend, nun hat sich auch das Geheimnis gelüftet, das ich in deinem vorigen Beitrag, auf einigen Fotos im Hintergrund beobachtet habe.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Teilen