Donnerstag, 30. Juni 2016

Perspektiven-Wechsel Montreal-Botanischer Garten

Der Post ohne Worte......
























Euch allen wünsche ich noch einen sonnigen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Was für ein fleissiges Bienchen. Einfach nur schön wenn man neben den wundervollen Blüten auch noch so einen regen Flugverkehr beobachten kann.

    Klasse festgehalten und die Tulpenblüte finde ich aussergewöhnlich schön. Diese Art habe ich noch nie vorher gesehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was fotografiert so ein nordisches Landei aus der Schweiz? Rot/Weiße Blumen - hmm, da ist ja schon viel eingeschweizt, hihi. Na ja mit ein bisschen Gelb und Schwarz sind alle Farben der Lebensnationen dabei.
    LG aus dem unverschweizten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Von solchen Bildern kann man nie genug bekommen. Einfach genial.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Teilen