Samstag, 11. Juni 2016

Perspektiven-Wechsel! Was klebt denn da? # 52

Der Post ohne Worte....




























Alle Aufkleber habe ich in New York fotografiert.....

Euch viel Spaß am Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Ich nehme für heute mal die Schnecke. Die ist nämlich lustig und jetzt muss ich schnell in den Zirkus
    LG aus dem schnellen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber schnelllllll, bevor sie weggeklappt wird! P.

      Löschen
  2. Ist schon interessant, was einem an Aufklebern so alles begegnet.
    Auf jeden Fall bist du mit offenen Augen durch die Stadt gelaufen und hast eine feine Sammlung mitgebracht.
    Mein Favorit ist auch die Schnecke. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Absolut niedlich ist ja die Schnecke, auch mein Favorit....ob sie allerdings auf ein Hinweis der langsamen Baustellenarbeit ist??

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Und dann bieten sie Dir ihren Rollator an. Kann ich jetzt nach der Fotomesse in DU auch vertragen.
    LG aus dem ausgetrampelten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. In dieser Stadt klebt ja wirklich allerhand...
    Mein Favorit ist aber tatsächlich der Mann auf der Toillette, der wirklich aufpasst, das nichts daneben geht, haha, die unflätige Bemerkung übersehen wir mal!
    (Ich hoffe aber, der wäscht seine Hände...)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Teilen