Mittwoch, 20. Juli 2016

Genau hingeschaut! Augenblicke

Der Post ohne Worte.....




































Euch allen einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Toll genau hingeschaut!!!! Das sind wieder so klasse Momentaufnahmen, zu jedem Bild könnte man Fragen stellen oder spekulieren was das nächstes passieren würde.

    Genial auch das "Kopf Hoch" im Wasser, das wäre wohl momentan der Spruch für all die Jäger diese Pokemons die so gar nicht mehr auf den Verkehr achten wollen.

    Danke dass du uns wieder so toll bebildert mitgenommen hast.

    Hab einen sonnigen und superschönen Tag

    liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Aha, wieder Bilder aus der Heimat und die in Farbe. Ein schöner Reigen von gewollter und ungewollter Kunst, geschaffen von einer fotografischen Künstlerin ;o)
    LG aus dem künstlerischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Besonders beim Hasen-Springbrunnen würde ich schon gerne wissen, die der Künstler so drauf ist :-)
    Beim ersten Container-Foto dachte ich noch, oh - an welchem großen Hafen war denn die Ophelia so nah, lustige Aufklärung folgte prompt.
    Das Segelschiffchen auf dem Zürichsee(?) sieht schön aus und wo kommen all die Regenschirme her.
    Wunderbar!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Schrimsammlung finde ich witzig :) und den Spruch "kopf hoch"
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Teilen