Donnerstag, 21. Juli 2016

Genau hingeschaut! Kleiner Spatz

Der Post ohne Worte......


































Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. So, Du warst also am Wallraffplatz in Köln -- Allerdings sitzt der wohl nicht in der Platane. Das letzte ist schön.
    LG aus dem zwitschernden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Ach, den "Spatz vom Wallraffplatz" den Michael erwähnt kenne ich auch noch. Fand ich immer schön und als Kind hat mich auch immer ein Spatz auf der Fensterbank "besucht"...klar wenn man Körner hingelegt hat *gg*

    Schöne Aufnahmen und ich schliesse mich auch an. Das letzte Bild ist besonders schön.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was der alles kann! Lustiger Geselle.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein lieber kleiner Spatz, ich glaube, er hat noch nicht ganz ausgeschlafen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Er hat aber schön still gehalten, als du die Aufnahmen gemacht hast. Toll!!

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss der kleine Spatz ist und wie er sich putzt udn rumschaut!
    Klasse Aufnahmen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. sooo niedlich! Ich finde sie aufgeplustert einfach noch knuddeliger. Wie er mit einem Auge schläft - einfach zum dahinschmelzen.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Teilen