Donnerstag, 28. Juli 2016

Kanada- Tierische Momente # 1

Der Post ohne Worte.....


Wanderdrossel


Und hier die altbekannten kleinen putzigen Gesellen.......




























Euch allen wünsche ich einen tierisch guten Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Oh jaaa....ich liebe diese putzigen Gesellen und konnte den stundenlang zuschauen^^ Freue mich immer wenn ich sie auf Bildern im Blog sehen kann, hier gibt es sie ja nicht.

    Toll auch das fast-Schwarze, schon eine wahnsinnig interessante Fellzeichnung. Schaut auf manchen Bildern so aus als ob es sich einen Frack angezogen hätte *gg*

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt es bestimmt Hörnchen, aber nicht, wenn ich unterwegs bin. Oder die haben alle eine Tarnfarbe.
    LG Aus dem hörnchenlosen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ein "Schwarzhörnchen" sehe ich heute tatsächlich zum ersten Mal. Ist bestimmt ein seltener Grauer, der dir da über den Weg gelaufen ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune über das schwarze Eichhörnchen, das ich hier ebenfalls zum ersten Mal sehe!
    Das andere hat aber auch eine feine Fellzeichnung und wie eine Wanderdrossel aussieht, das habe ich jetzt auch gelernt, toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Teilen