Sonntag, 24. Juli 2016

Moment mal!






Viel Spaß heute und hoffentlich gaaaaaanz viel Sonne, Ophelia


Kommentare:

  1. So isses und diese Freiheit sollte man sich nie nehmen lassen, auch wenn ich zugeben muss dass ich für so manche Kunst kein Verständnis habe. Liegt halt immer im Auge des Betrachters und das ist auch gut so.

    Auch dir liebe Opehlia am heutigen Sonntag superviel Spaß mit viel S☼nnenschein und ohne anschliessende Gewitter.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da ist was wahres dran. Und wenn ich Dir jetzt erzähle das ich mich schon weihnachlichtlich künstlerisch betätig und Geschenke nähe, dann hältst Du mich bestimmt für verrückt oder sagst ich habe einen Sonnenstich.
    Liebe Grüße von der sehr heißen Ostsee
    Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, mal ist die Tochter hübsch, mal hässlich - aber immer eine Tochter :o)
    LG aus dem familiären Westfalen
    Michael (Schwitz)

    AntwortenLöschen

Teilen