Donnerstag, 7. Juli 2016

Momente

Der Post ohne Worte....




























Ich wünsche Euch einen tollen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. wie gesagt, das mit den Menschen, die Art die Szenen zu fotografieren, das mag ich sehr. Hast Du denn mal bei Klara, Brüssel geguckt? Ich schick Dir gleich noch den Link....
    Moin, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte von solch einem Farn mal einen Zeitrafferfilm machen....einfach nur klasse wie die zuerst so gerollt sind und sich dann entfalten^^

    Bei dem Dad musste ich grinsen, ob er sich wohl irgendwann noch ein Hoverboard zulegen wird ;-)

    Wünsche dir einen tollen Tag und schicke herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir höchstens Streetpfografie. Bei Dir ja auch teilweise.
    LG aus dem gepflasterten und asphaltierten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert von jedem einzelnen Foto!
    Schwarz weiss ist super, hätte ich nicht gedacht!
    Schönen Donnerstag wünscht dir herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne momente eingefangen. ich mag deine bilder.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne stylische Hundenanny :-)
    Super Aufnahmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ophelia,
    ich glaube, ich habe zu viele Krimi´s gesehen, der Kindesentführer ist der Mann mit der Kapuze - haha, meine Fantasie geht mit mir durch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Teilen