Mittwoch, 13. Juli 2016

Momente

Der Post ohne Worte....































Euch allen viel Spaß bei allem was Ihr heute macht, Ophelia


Kommentare:

  1. Ob Kurt und Fernanda wohl noch genauso verliebt sind, geschweige denn zusammen?

    Wieder klasse Eindrücke, und beim zweiten Foto habe ich mehrfach geschaut....eine Ziege und ein Minischwein? Wobei ich bei der Ziege und den Augen schon fast wieder an einen Schnauzer denken musste. Schaut echt irre aus^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Und wo haben sich Kurt und Fernanda wohl verbunden? Du wirst noch zur Streetfotografin.
    LG aus dem asphaltierten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Schön! So positive Eindrücke aus dem Leben. Immer spannend und mich machen solche Fotos fröhlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Serie von S/W Fotos.
    Das liebe ich und ich bin auch sehr begeistert.
    Worte braucht´s da echt nicht dazu
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen