Freitag, 1. Juli 2016

Montreal Black & White # 3

Der Post ohne Worte.....































Euch allen einen schönen Tag und startet gut ins Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Interessante Impressionen aus dem Leben, und genauso erschreckend auch wieder diese Abhängigkeit der Menschen zu sehen. Ich hasse es wenn nur noch auf das Display geschaut wird. Erinnert mich an das Bild das ich letzt bei Face geteilt habe:

    Hans guck in die Luft

    -zuerst so wie im Buch dargestellt, also nach oben die Vögel beobachtend

    und dann nach unten auf sein Phone.

    Leider wird das mittlerweile mit zum wichtigsten Gegenstand, selbst wenn man auf der Straße geht.

    Wünsche auch dir einen schönen Tag sowie guten Start ins Wochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos passen heute gut zu meinem Großstadtfeeling, dass ich noch in mir habe.
    Gute Blicke wieder. Ich muss sagen, dass du mit deinen Fotos meinen Blick für solche Eindrücke geschult hast :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da fängst Du ja mit einem tollen Bild an. Das ist das beste für mich.
    LG aus dem schattigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen