Mittwoch, 6. Juli 2016

Montreal Momente # 3

Der Post ohne Worte.....































Bis bald, Ophelia


Kommentare:

  1. *lacht*...was hat die junge Frau denn mit ihrer "Röhre" gemacht? Wurde sie umgeweht oder hat sich sich vor deiner Linse verstecken wollen??

    Klasse Aufnahmen, wieder aus dem Alltag gegriffen und super ausgewählt.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wohl eine Foto-Session, die ich da fotografiert habe.....:-)
      LG, Ophelia

      Löschen
  2. Was für großartige Gegensätze! Die Polizisten dürfen ja lässig rumlaufen da :-), 500 Dollar Strafe für eine weggeworfene Blechbüchse - das nenn ich Abschreckung! Das Teil auf dem ersten Foto ist ja ein Monstrum, dafür ist die kleine Villa ganz zauberhaft. Genial!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte ist ja ein besonderes Selfie. Du willst Dich doch wohl nicht schon auf diese Weise verabschieden? Schöne Eindrücke auch mit dem Shooting-shooting.
    LG aus dem industriellen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wer weiß das schon.....Mal sehen, was so kommt und wie es weitergeht oder auch nicht.....
      LG, Ophelia

      Löschen

Teilen