Dienstag, 26. Juli 2016

Québec-Altstadt-Impressionen Momente # 1

Der Post ohne Worte.....






















































Euch allen noch einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Tolle Impressionen und das was ich so an CDN liebe. Bekomme richtig Fernweh oder sollte ich Heimweh sagen ;-)

    Wünsche dir einen superschönen, sonnigen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine total andere Gegend wie bei mir und trotzdem faszinierend an zuschauen!
    Ein schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Uii das ist sehr hübsch da. Gefällt mir gut. Schöne Impressionen
    LG aus dem impressionistischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Oh, richtig fröhliche wunderschöne Urlaubsfotos. Dort gefällt es mir sehr gut. Man hat das Gefühl, die verschiedensten europäischen Einflüsse zu sehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja richtig niedlich und putzig aus. Gerade die schönen Dekos an den Läden haben es mir angetan und die vielen kleinen Häuschen.
    Danke fürs zeigen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Teilen