Mittwoch, 27. Juli 2016

Québec Ist das Kunst oder kann das wech?

Der Post ohne Worte.....




































Bis bald, liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Och, ich finde es schon Kunst...wenn dann nicht von anderen Leuten was drauf oder drübergeschmiert wird^^ Davorstehend kann man schon philosophieren was die einzelnen Motive bedeuten sollen.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Mädchen mit dem hübschen Kleid, den zwei Taschen und dem so traurigen Blick finde ich heute ganz besonders schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. OK ich hab's gesehen. Kann nicht (!) wech. Auch ich entscheide mich klar für #3 wie das Gretelchen.
    LG aus dem dem jubilierenden Wesfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen