Sonntag, 21. August 2016

Immer wieder sonntags......Moment mal!


"Wenn ich gebe,
was ich geben kann,
wenn ich gebe,
was ich habe und
deshalb geben
kann, dann gebe ich
nicht."

(Jacques Derrida)


Ich wünsche allen einen entspannten Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Kryptisch, das ist zu früh für mich. Fehlt da nix zwischen???
    LG aus dem fragenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeee, da fehlt nichts.....Gehirn-Jogging!
      Ist ja Sonntag, da hast Du für heute eine "Denk-Aufgabe" ;-)
      LG, Ophelia

      Löschen
  2. Ds ist wirklich eine Denk-Aufgabe, aber ich beziehe es nun mal darauf das der erste Teil die Menschen sind die selbst nicht viel haben aber dennoch es sich nicht nehmen lassen zu geben/abzugeben und Zweitere die genug Mittel zur Verfügung haben einfach so zu geben.Sie geben zwar aber es fällt ihnen nicht schwer überhaupt darüber nachzudenken...ach, ich weiß nicht wie anders ich es ausdrücken soll.

    Eines ist jedenfalls für mich klar, man sollte mit Herzen geben und es ehrlich meinen.

    Wünsche dir noch eeinen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Klug gesprochen und originell fotografiert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Teilen