Sonntag, 28. August 2016

Immer wieder sonntags......Moment mal!


"Man sollte mehr handeln,
weniger überlegen und sich
nicht selbst beim Leben zuschauen."

(N.Chamfort) 


Viel Spaß bei allem, was Ihr tut......Ophelia


Kommentare:

  1. Stimmt, immer nur nachzudenken macht krank, handeln ist der richtige Weg um etwas zu bewältigen und sich und seinem Leben immer nur zusehen führt wieder zu allzuviel Überlegungen die krank machen...somit würde man sich im Kreis drehen.

    Somit handeln wir, genießen den Sonntag und lassen es uns gutgehen, gelle^^

    Dir jedenfalls auch viel Spaß bei allem was du machst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia,
    wahre Worte, doch leider tue ich mir hier auch sehr schwer, ich bin ein Kopfmensch und
    es gelingt mir nur schwer.
    Heute werde ich deinen Rat beherzigen und alles das tun was Spaß macht ;-), es fängt ja gut an, bin zum Essen eingeladen.
    Lg und einen wunderschönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Was Dir ja wohl schwer fällt, was? Sich selbst nicht zuzuschauen. Aber sonst gäbe es nicht solche schönen Bilder.
    LG aus dem uneitlen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Hier passt das Zitat optimal zum Bild, haha, einfach toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Jajaja, das bezeugen die vielen Selfiessss.

    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Teilen