Montag, 29. August 2016

Jeder Mensch ist etwas Besonderes......Projekt der Kirche Kyburg

Die Kirchen-Gemeinde Kyburg hat sich eine besondere Aktion ausgedacht, die mich sehr beeindruckt hat.......



Ein Baum voller guter Eigenschaften..... 


....lauter positive Attribute....


Man selber beschreibt sich eher negativ.....hier gelten nur positive Eigenschaften!
Auch wenn es schwer fällt sich positiv zu beurteilen.....


.....es gibt NUR positive Eigenschaften zu ernten......



Eine tolle Aktion, wie ich finde.....








Mein Mann und ich haben uns ausgesucht......


Diese Eigenschaft habe ich mir ausgesucht......


......und diese mein Mann.....






Jeder Mensch ist wertvoll, jeder hat Begabungen und Talente. Jeder Mensch verändert die Welt, jeder hat Qualitäten. Hier wurde mir klar, wie facettenreich und vielseitig ein Mensch sein kann und wie viel Positives in uns ist, was wir gar nicht wahrnehmen.....denn man lobt sich nicht und stellt seine Vorzüge nicht in den Mittelpunkt.....immer schön bescheiden bleiben......

Eine tolle Aktion der Gemeinde Kyburg......

Euch allen einen schönen Tag, startet gut in die neue Woche, Ophelia




Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Aktion, ebenso deine Worte. Ist ja tatsächlich so, und ehrlich gesagt finde ich es viel schöner gelobt zu werden als mir selbst immer auf die Schulter klopfen zu müssen ;-)

    Dir einen schönen Wochenstart wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ophelia
    eine originelle Aktion, ich finde auch, dass
    jeder Mensch etwas "Besonderes" ist und wir sollten an unseren
    positiven Eigenschaften festhalten.
    Lg und eine wunderschöne, stressarme Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ophelia,
    auf ein neues ;-) hatte gerade einen kurzzeiten Stromausfall (Gewitter ziehen auf), als ich bei dir kommentierte.

    Ich finde diese Idee sehr originell und wir sollten an unseren positiven
    Eigenschaften festhalten, haben ja schließlich genug ;-)
    Ich wünsche dir einen stressarmen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Baum voller Eigenschaften - das ist wirklich eine gute Idee.
    Bei Kindern merkt man noch, wie wichtig sie sich selber nehmen und dass sie sich auch noch positiv einschätzen, irgendwie verliert sich das im Laufe der Jahre- leider.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ist das toll! Ja, man sollte auch bei sich selbst mal loben. Eine wunderbare Aktion.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind nicht nur geschätzt einmalig.
    LG aus dem erfrischten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine schöne Idee.😃
    Ich hab es wirklich lernen müssen positive Eigenschaften an mir zu entdecken und ich denke es sitzt nun.💞🌹💖🐞😃
    Vor 25 Jahren haben wir in der Kirche Kyburg geheiratet am 17.8.91.
    Alles Liebe von Bea 💞🌹💟🐞😃😃

    AntwortenLöschen

Teilen