Dienstag, 30. August 2016

Kanada Momente

Der Post ohne Worte......
































Euch allen noch einen schönen Tag, Ophelia



Kommentare:

  1. Wow...also solch einen "reichhaltig" angelegten Garten bei einem Privathaus habe ich in CDN selten gesehen. Mehr dann doch wie auf den anderen Fotos^^ Schaut klasse aus, aber auch die anderen Häuser deren Stil ich immer schon mochte. Ebenso wie der Pavillon. Lässt sich bestimmt klasse sitzen, mal von den Mücken am Wasser abgesehen *gg*

    Die junge Frau sollte mal ihre Bilder auch auf Leinwand bringen. Toll gemalt ist es immer traurig dass sie keinen Bestand haben.

    Wünsche dir einen superschönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, Ihr habt Euch nach seniorengerechten Immobilien umgeschaut. Und #8 wäre bestimmt sehr passend. Keine Stufen. Allerdings recht zugig.
    LG aus dem jugendlichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Das sind imposante Häuser, ja, deine Impressionen gefallen mir sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Gemäß deinem Motto "Oh wie schön ist Kanada"! Die Häuser sind ein Traum. Und auch sonst wieder tolle Fotos. Hach, wenns doch nicht so weit weg wäre. Ich bin nach deinen vielen Bildergeschichten überzeugt, dass es mir sehr da gefallen würde....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen