Donnerstag, 18. August 2016

Kanada-Tierische Momente # 4

Der Post ohne Worte.....




























Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Das zweite Bild finde ich ja genial...wie die Beiden da in die Kamera schauen; da habe ich gleich "Sprechblasen" im Kopf *gg*

    Möwen und Tauben auf Laternen...weia, da bin auf "hab-acht-Stellung". Einmal bei einem wichtigen Termin davor auf einer Bank gesessen gab es den "Schiss" von oben. War ich froh dass ich da noch ne Jacke über dem Shirt hatte. Auch wenn es ja angeblich Glück bringen soll, schön aussehen ist etwas anderes ;-)))

    Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der mit dem schillerden blauen Kopf sieht besonders schön aus, mit dem hat es die Natur sehr gut gemeint....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was sind denn das für blau schimmernde Piepmätze?
    LG aus dem fragenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe auf einen Rabenvogel, konnte aber nicht herausfinden welcher....Eine Dohle schimmert nicht so bläulich.....aber schön ist er......
      LG, Ophelia

      Löschen

Teilen