Freitag, 12. August 2016

Montreal Black & White # 10

Der Post ohne Worte.....
































Liebe Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende,  Ophelia


Kommentare:

  1. Tolle kontrastreiche Bilder. Man braucht bestimmt ein paar Hosen, bis man im knien oben an der Kathedrale angekommen ist.
    LG aus dem erfürchtigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd verrückt - "Huppekästel" am anderen Ende der Welt. Solche Bilder finde ich fantastisch, zeigen sie doch eine Verbindung zwischen uns allen - egal auf welchem Kontinent.
    Die zwei auf der Treppe waren bestimmt froh, als sie oben ankamen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Weia, das mit den Treppen und den Knien habe ich auch gedacht oder ob sie nur auf einzelnen Stiegen dann zum beten runtergegangen sind^^

    LIebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Teilen