Freitag, 26. August 2016

Montreal Black & White # 12

Der Post ohne Worte.....






























Viel Spaß bei allem was Ihr tut, Ophelia


Kommentare:

  1. Da wird aber ganz genau hingeschaut was der junge Mann dort auf dem Boden macht^^ Echt niedlich wie die Omi da so vorbeigeht. Momente die es lohnt zu beobachten, und du hast sie auch festgehalten ;-)

    Schade finde ich das mit der Schmiererei an der Türe. So ein prachtvoller Eingang und dann sowas.

    Neugierig macht mich übrigens das Graffiti, vielleicht bekommen wir es auch nochmal in Farbe zu sehen ;-)

    Dir auch viel Spaß bei allem und hab einen tollen Start ins Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Huch, was liegt denn da auf dem Fußweg... Hoffentlich kam das nicht von oben - sehr gefährlich.
    Ganz schön viel los auf den Straßen dort, hätte ich gar nicht vermutet.
    Und das Holz lagert man mitten in der Stadt?
    Ganz außergewöhnliche Blicke heute wieder!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme die 5 und ein paar Raummeter Holz. Muss ich nämlich noch kaufen.
    LG aus dem beheizten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen