Mittwoch, 24. August 2016

Perspektiven-Wechsel! Gewerbemuseum Winterthur....."Alles Knete, oder was?"

Der Post ohne Worte......


























Euch allen einen schönen Tag und wenn Ihr in der Nähe seid, besucht unbedingt das Gewerbemuseum in Winti.....

Liebe Grüße, Ophelia

Kommentare:

  1. Die Figuren bzw. Szenen lassen auch mal wieder viel Spielraum der Interpretation, schon teilweise gruselig.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er wieder, der Knetgeruch. Aber die Details lassen mich vermuten - dass ich das auch gekonnt hätte.
    LG aus dem naiven Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Also was da für Fantasien den Grundstein gelegt haben, fragt man sich wirklich - sehr speziell und originell.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen