Samstag, 27. August 2016

Perspektiven-Wechsel! Was klebt denn da? # 63

Der Post ohne Worte.....





























So, das waren die letzten Aufkleber aus New York, die meisten auf der Brooklyn Bridge fotografiert, danach hat meine Kamera kapituliert......

Euch allen ein herrliches Wochenende, Ophelia




Kommentare:

  1. Na, doch einige deutschsprachige Hinterlassenschaften, und bei den zweien auf dem Sofa musste ich grinsen. Lässt viel Spielraum zu ;-)

    Interessant auch der "Kalenderpfahl". Was es damit auf sich hat weisst du nicht rein zufällig?

    Haste denn mal festgehalten wieviele Bilder du in wieviel Tagen gemacht hast? Kein Wunder dass die Kamera die weisse Fahne gezeigt hat. Sie hat bestimmt geglüht^^

    Toll jedenfalls dass du uns so klasse bebildert mitgenommen hast.

    Wünsche dir ein entspanntes sowie schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am "Kalender-Pfahl" hängen die Eintrittskarten vom Moma :-)
      Meine Bilder habe ich nicht gezählt, aber es waren auf der Reise einige hundert Fotos.....
      LG, Ophelia

      Löschen
  2. Hallo Ophelia,
    wie immer super deine vielen, verschiedenen Kleber, wo du
    das nur findest, auch wenn nicht alles schlüssig ist ;-)man
    kann der Phantasie freien Lauf lassen.
    Ich wünsche dir ein fröhliches, hoffentlich sonniges We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Moma Karten selbstklebend? Wie oft die den Oafhl wohl wieder frei räumen?
    LG aus dem heißen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind selbstklebend.....Richtige Karten (zur Erinnerung) gibt es immer seltener, muss halt gespart werden.....
      LG, Ophelia

      Löschen

Teilen