Mittwoch, 3. August 2016

Québec-Altstadt-Impressionen Momente # 2

Der Post ohne Worte.....







































Liebe Grüße und genießt den Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Wieder wundervolle Impressionen liebe Ophelia. Einfach nur herrlich anzuschauen und bei der Hausnummer musste ich lachen. So eine "halbe Portion" habe ich vorher noch nie gesehen d.h. dabei aber an das Gleis bei Harry Potter gedacht^^

    Wünsche dir für heute einen wundervollen, erfolgreichen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sagte ich zwar schon letztes Mal, aber gerne wieder: Dort gefällt es mir besonders gut, so gemütlich, heimelig und nicht ganz so großstädtisch.
    Ja, wenn man erzählt, man wohnt in der Hausnummer 43 einhalb, da erntet man bestimmt staunen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Altstadt gefällt mir - besonders in Farbe!
    LG aus dem neuen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man die Bilder sieht, möchte man gleich die nächste Reise buchen. Ein schöner Rundgang.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Teilen