Dienstag, 16. August 2016

Québec Black & White # 1

Der Post ohne Worte.....


































Schönen Tag Euch allen, Ophelia


Kommentare:

  1. Tolle Kunstwerke, und damit meine ich nur die "Tatsächlichen" sondern auch deine Bilder die für mich wie Kunstwerke sind. Impressionen aus dem täglichen Leben wo sich ebenfalls viel entdecken lässt.

    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter schickt mann doch keinen Hund vor die Tür....
    Aber dann war der Regen weg und du konntest zum Glück wieder deine genialen Alltagsblicke festhalten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. *wow* das künsterische ist ja toll was du da gesehen hast udn auch die Mitmenschen. Tolle Eindrücke wieder die interessant Wirkung zeigen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Eindrücke zeigst Du wieder, die Mauer ist ja echt klasse, aber das vorletzte wäre mein Favorit (wenn ich wählen müsste, was ich ja zum Glück nicht machen muss - ich kann ja alle genießen). Das Foto ist echt so aus dem Leben, mal schnell drüber gelegt!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kontraste für mich natürlich nur #1.
    LG aus dem caniden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen