Dienstag, 9. August 2016

Québec- Momente # 3

Der Post ohne Worte.....



































Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Bei der ersten Aufnahme auf dem Dashboard gesehen habe ich an einen Geist gedacht ;-)) Schöne Momentaufnahmen hast du mitgebracht und beeindruckend auch die Nachtaufnahmen. Sowas mag ich besonders gern. Wirkt doch eine Stadt gleich anders ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tag und Nacht sind interessante schöne Aufnahmen und dieses zutrauliche zwischen Mensch und Tier... alles lebt ob Coffeeshop oder das gesprüht Bild!
    Lieben Dienstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Stadt ist einfach traumhaft schön. So harmonisch mit alten Bauten, Gassen, Wasser, nicht so riesig, aber mit Flair. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mich auf die Socken machen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen